Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Gästebuch

Bitte addieren Sie 8 und 7.

Kommentar von Gabriele Zils |

Hallo nach Wremen....
nun bin ich schon 12tg wieder daheim und würde am liebsten sofort wieder das Apartment1 beziehen ! Mein Aufenthalt in Wremen bei Frau Jacoby war so toll ! Mein Zimmer war (ist) sehr gemütlich...sauber...es war alles vorhanden was man so braucht. Ich habe mich super erholt...Wremen ist ein Wiederkommen wert !
Vielen Dank an Frau Jacoby...ich komme wieder

Liebe Grüsse aus dem schönen Westerwald
Gabriele Zils

Kommentar von Paulina & Sven |

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, mit sehr herzlicher Bewirtung, Wir empfehlen das Haus gerne weiter und kommen gerne wieder!

Kommentar von Petra |

Alles wunderbar, sehr angenehm und sehr freundlich. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte!

Kommentar von Liesellotte Vázquez Blanco |

War eine schöne Zeit in Wremen. Zimmer war sehr gemütlich, Treppe etwas anstrengend, aber hält auch fit. Wetter war gut. Bis zum nächsten Mal, ich komme wieder.

Kommentar von Golnik Peter |

Hallo Familie Jakoby! Der Aufenthalt bei ihnen war schön. Wir haben uns bei ihnen wohl gefühlt.
Liebe Grüße aus Uslar Familie Golnik.

Kommentar von Margit |

Moin moin, habe mich hier richtig wohl gefühlt. Die Unterkunft bietet alles was man braucht und die Gastgeben sind sehr nett.
Wremen ist ein toller Ort um auszuspannen. Egal ob am Strand, auf dem Kutter oder bei einer Wattwanderung. Es war immer was für mich dabei.
Ich werde das bestimmt wiederholen. :)))

Kommentar von Torwesten |

Sehr schönes Appartement liebevoll eingerichtet mit allem, was man zum Leben braucht.
Wremen ist ein schnuckeliges Örtchen zum Entspannen und Erholen, ich wäre gern noch länger geblieben :)

Kommentar von Rolf M. |

Ich hab mich als Einzelperson in dem App-Nr.2 sehr wohl gefühlt. Alles ging ordentlich, ruhig und freundlich vonstatten.
Das Appartement ist gemütlich und sauber.
Wremen ist ein schnuckeliges Örtchen. Das Wetter hat mitgespielt und ich war jeden Tag neben dem Hafen am Siebhaus, konnte dem ganzen Treiben bei Kaffee und Kuchen aus dem Liegestuhl entspannt zusehen.
Radtouren am Deich entlang waren ebenso jeden Tag möglich. Ich bin dankbar für all das und komme gerne wieder.

Kommentar von Michael Seliger |

Vielen Dank für die freundliche und zuvorkommende Aufnahme

Kommentar von Katharina Riegel |

Wremen ist der perfekte Ort für eine Auszeit. Alle notwendigen Geschäfte sind vor Ort und auch die Bahn kommt regelmäßig. Dazu der Strand, der Hafen und der Deich.
In der Pension habe ich mich wohl gefühlt. Das Einzelzimmer mit kleiner Küchenecke hat allen Ansprüchen genügt.
Ich wäre auch länger geblieben ...

phone facebook googleplus twitter pinterest